top of page

Umweltschutzpreis für das BG Lustenau

Das BG Lustenau wurde für die Projekte aus dem Jahr 2021 geehrt und mit dem Umweltschutzpreis der Marktgemeinde Lustenau ausgezeichnet.


Am 15. Jänner 2024 wurden im Rathaus die diesjährigen Gewinner des Umweltschutzpreises sowie - Corona bedingt - die Preisträger aus dem Jahr 2021 geehrt. Das BG Lustenau wurde für „hervorragende Verdienste um den Umweltschutz in Lustenau durch vorbildliche Abfallprojekte, wie Her- und Aufstellung einfallsreicher Abfallmobiles und umfangreiche Ried -und Gewässer-Reinigungsaktionen während des Corona-Lockdowns" mit dem Anerkennungspreis der Marktgemeinde Lustenau ausgezeichnet.


Die Auszeichnung nahmen Frau Ulrike Studer, Dir. Carmen Timmerer, Nadine Peschl sowie einige Schüler:innen stolz entgegen.






107 views

Commenti


Open Sans ist eine freundliche Schriftart mit runden Buchstaben, die sowohl auf dem Computer als auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht.

bottom of page