Austria Lustenau am BG Lustenau

Am Montag, den 27.02.2023, besuchten uns Spieler der Austria Lustenau. Es wurden an diesem Tag Trainingseinheiten für die Schüler:innen der 1. und 2. Klassen von den Profifußballern, Henri Koudossou, Dario Grujcic, Fabian Gmeiner und Lukas Fridrikas, der Austria gestaltet. Außerdem standen die Spieler den Schüler:innen für Fragen rund um das Profigeschäft im Fußball zur Verfügung. Bei spannenden Spielen konnten die Schüler:innen ihr Können unter Beweis stellen. Am Schluss gab es noch ein gratis T-Shirt von Austria Lustenau, das eifrig für Autogramme der Spieler genutzt wude.