Auszeichnung der besten Vorwissenschaftlichen Arbeiten Vorarlbergs

Gleich zwei unserer Schülerinnen, nämlich Julia Schneider und Johanna Bösch, wurden für ihre Vorwissenschaftlichen Arbeiten ausgezeichnet!

Am Freitag, 3. Juni 2022 fand die Auszeichnung der besten Diplomarbeiten und Vorwissenschaftlichen Arbeiten der Höheren Schulen Vorarlbergs in Dornbirn statt.

Julia Schneider wurde mit dem 1. Preis in der Kategorie Geisteswissenschaft für ihre Arbeit „Fürst Paul Esterhazy V. - Ein Fürst auf der Flucht“ belohnt.

Johanna Bösch erhielt für ihre Arbeit „Die Goldene Regel – Eine moralische Grundlage in einer modernen Tierethik?“ den 3. Preis - ebenfalls in der Kategorie Geisteswissenschaft.

Wir gratulieren herzlichst!