Autorenbesuch am BG Lustenau

Am Donnerstag, den 25.01.2024 hatten die Schüler:innen der 6. und 7. Klassen Gelegenheit mit dem Vorarlberger Schriftsteller Robert Schneider in Kontakt zu kommen. Der Autor und Publizist stellte sein neues Projekt „Wir sind nicht so!“ vor – eine für 2024 geplante Interviewserie, in der der jugendliche Blick auf unsere aktuelle Lebenswelt eingefangen werden soll. Bei der Präsentation entsponnen sich spannende wie humorige Gespräche und es konnte so mancher Interviewgast unter den Schüler:innen gewonnen werden. Wir sind jetzt schon auf die Beiträge gespannt!