Bildungs- und Berufsorientierungstage der 4. Klassen

Die Schüler:innen der 4A, 4B und 4C stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Welche Schule oder Ausbildung absolviere ich nach der Unterstufe? Das Angebot ist groß und um die Orientierung zu erleichtern, fanden an drei Tagen Ende September an der Schule verschiedene Workshops und Veranstaltungen statt, um herauszufinden, wo die individuellen Interessen, Talente, Stärken aber auch Schwächen der Schülerinnen und Schüler liegen. Vom bifo gab es zahlreiche Unterstützungsangebote und auch verschiedene Betriebe in Lustenau wurden besichtigt, um einen Einblick in die Berufs- und Arbeitswelt zu bekommen.






202 views

Open Sans ist eine freundliche Schriftart mit runden Buchstaben, die sowohl auf dem Computer als auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht.