Dialogausstellung „Stimmen vom Fluss – Voces desde el Rio“

Das WPG Fotografie konnte am Samstag, 6. Mai 2023, mit der Eröffnung der Dialogausstellung „Stimmen vom Fluss – Voces desde el Rio“ mit der Künstlerin Paulo OG aus dem kolumbianischen Chocó einen wunderbaren Abschluss eines großartigen Projektes feiern.

Mit Vertreter:innen aus der Gemeindepolitik, dem Klimabündnis Vorarlberg, einer großen Delegation aus Kolumbien und vielen Freunden und Verwandten durften sich unsere Künstler:innen feiern lassen und ihre Werke bei dieser Vernissage vorstellen. Es wurde gefeiert und getanzt bis in den Abend und viele neue Bekanntschaften gemacht.

Die Ausstellung wurde anschließend in der Aula des BG Lustenau aufgestellt und somit der gesamten Schulgemeinschaft präsentiert.

Das BG Lustenau gratuliert den jungen Künstler:innen ganz herzlich für die großartigen Bilder und freut sich über das kreative Werken an unsere Schule.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder unserer jungen Künstler:innen: