top of page

Flagfootball Schoolbowl 2023

1. Platz für die 2B Jungs in der Klasse U13, 2. Platz für das Team der 4AC in der U15 Jährigen!


Am 15. Mai 2023 wurde die diesjährige Schoolbowl im hohenemser Herrenried-Stadion ausgespielt. Das BG Lustenau war mit zwei Teams am Start, die Jungs der 2B, die Lustenau Steelers, in der U13 sowie die Schüler der 4AC, die Lustenau Lions, in der U15 Klasse.


Beide Teams konnten durch starke Leistungen überzeugen und platzierten sich am Ende des Tages auf den vorderen Rängen. Die 2B Jungs konnten alle Spiele souverän gewinnen und erzielten somit den ersten Platz. Die 4AC mussten sich nur einem Team geschlagen geben. Das Team freute sich über den starken 2. Platz.


Das BG Lustenau gratuliert ganz herzlich zu den erzielten Leistungen!







158 views

Comentarios


Open Sans ist eine freundliche Schriftart mit runden Buchstaben, die sowohl auf dem Computer als auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht.

bottom of page