Interessensbasar der 4. Klassen

Ende April präsentierten alle Viertklässler:innen des BG Lustenau gemeinsam an einem Nachmittag an der Schule, was sie begeistert, welche Talente sie haben und was sie interessiert. Wie bei einem Basar konnten die Besucher:innen durch die Schule spazieren und sich informieren, nachfragen und ausprobieren. Das Angebot war sehr bunt und vielseitig – von Ständen mit Informationen zu exotischen Tieren über Musikinstrumente, Vereine und Sportarten bis hin zu Computerspielen, Traktoren und Traditionen verschiedener Länder gab es viel zu sehen, zu bestaunen und zu versuchen. Sogar ein Segelboot fand seinen Weg in unsere Aula!