KILBISTAND – SMILE4 MADAGASKAR

Am Kilbisonntag, den 09.10.2022, war auch der Verein „SMILE4“ mit einem Stand vertreten. Unter der Leitung von Ingrid Auer-Hollenstein, die sich sehr stark für Madagaskar und ihren Verein einsetzt, durften wir Schülerinnen und Schüler vom WPG „In 80 Stunden um die Welt“ freiwillig beim Aufbau und Verkauf mitwirken.


An unserem Stand boten wir vor allem wertvolle Gewürze wie Pfeffer, Zimt, Vanille oder Kurkuma, die noch am Vortag frisch aus Madagaskar hergeholt wurden, aber auch viele bunte Boxen, Körbe, Brillenetuis oder Girlanden an.


Von einer türkischen Familie erhielten wir außerdem Unterstützung in Form von Sachspenden, beispielsweise selbstgemachte Socken oder sogar Topflappen in den verschiedensten Farben – vielen Dank!


Zusätzlich hatten wir so die Möglichkeit, auf den Verein aufmerksam zu machen und wissenswerte Fakten und Informationen über „SMILE4“ zu vermitteln. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir stolze 1.200€ eingenommen haben, die wir Madagaskar zukommen lassen werden!





136 views

Open Sans ist eine freundliche Schriftart mit runden Buchstaben, die sowohl auf dem Computer als auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht.