Largest Lesson Of The World - LLOTW

Updated: Jan 19

13. Jänner bis 13. Februar 22



Die größte Lektion der Welt – was muss die Welt, was müssen wir Menschen (neu) lernen? Darüber können wir uns ab sofort einen Monat lang direkt bei uns in der Aula informieren. Die interaktive Wanderausstellung, für die von den Jugendbotschafter für UN-Kinderrechte viele interessante Informationen zusammengetragen wurden, soll uns zeigen, wo auch wir unseren Beitrag leisten können, die Welt in unserem Umfeld ein bisschen zum Positiven zu verändern.


Ausgangspunkt der Ausstellung sind die 17 Nachhaltigkeitsziele, die von der UNO im Jahr 2016 beschlossen wurden (Sustainable Development Gols = SDGs DIE 17 | Nachhaltige Entwicklung). Diese Ziele sollen in allen Staaten der Welt, also selbstverständlich auch in Österreich, die politischen Entscheidungen beeinflussen, so dass es zu einer positiven und nachhaltigen Entwicklung in allen diesen Bereichen kommt.





283 views

Open Sans ist eine freundliche Schriftart mit runden Buchstaben, die sowohl auf dem Computer als auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht.