Preview Abschlussabend

Am Mittwoch, dem 24. Mai, fand der spektakuläre Abschlussabend des Preview-Projekts im BG Lustenau statt. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7A und 7B erschienen in eleganter Kleidung und warteten gespannt an ihren Plätzen. Um 19:30 Uhr begann schließlich der Abend, nachdem alle Gäste eingetroffen waren. Die Bühne war bereit für unsere Direktorin, die alle herzlich begrüßte und anschließend das Wort an die Schülerinnen und Schüler übergab, deren Präsentationen das Herzstück des Abends darstellten. Mit großer Begeisterung berichteten sie von ihren Erfahrungen, wobei es viel Spannendes zu erzählen gab. Im Anschluss hielt Richard Dür, Ausbildungsleiter bei illwerke vkw, einen umfangreichen Vortrag.

Zum Abschluss wurden den Schülerinnen und Schülern ihre wohlverdienten Zertifikate überreicht.

Nisa Serttas, 7A