top of page

Schiwoche 2b und 2c in Laterns

Am Montag, den 19. Jänner, starteten wir - die 2b und 2c - in unsere Skiwoche nach Laterns. Dort angekommen brachten wir schnell das Gepäck auf unsere Zimmer. Gleich danach ging es ab auf die Piste. Unsere Unterkunft, das JUFA-Hotel in Laterns, war spitze. Die Zimmer waren super und das Essen sehr lecker. Untertags waren wir auf der Piste und am Nachmittag, vor dem Abendessen, verbrachten wir noch etwas Zeit in unseren Zimmern. Am Dienstagmorgen erklärte uns Herr Wüstner das Zahnbürstenmörderspiel. Das lief die ganze Woche und war für alle sehr lustig.  Am Dienstagabend machten wir eine Nachtwanderung. Am Mittwoch wurde das Wetter schlechter, trotzdem wagten wir uns auf die Piste und gingen am Nachmittag rodeln. Am Abend haben wir alle zusammen den Film „Eddie the eagle“ angeschaut. Am Donnerstag ging es trotz starkem Regen wieder auf die Piste. Nach dem Abendessen wurde von Herrn Wüstner noch das „schönste“ Zimmer gekürt. Anschließend spielten wir noch verschiedene Spiele und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Am Freitag hieß es wieder Koffer packen. Am Vormittag waren wir noch auf der Piste, bis uns am Mittag der Bus wieder abholte. Beim Gymi angekommen, haben uns unserer Eltern bereits erwartet und wir sind müde und übernächtig nach Hause gefahren.


Danke an alle Lehrer*innen die uns diese Woche begleitet haben. Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns schon auf die nächste Schiwoche.


Roberta Weh, 2C





192 views

Comments


Open Sans ist eine freundliche Schriftart mit runden Buchstaben, die sowohl auf dem Computer als auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht.

bottom of page