Unsere Outdoortage im Ebnit:

Vom 2. bis 5. Mai 2022 verbrachte die 3b erlebnisreiche Tage im Sportheim Ebnit mit ihrem Klassenvorstand Herrn Staudacher und Frau Studer als Begleitlehrperson. Die Anreise fand zu Fuss mit Start an der Talstation des Karren statt und beendet wurde der Tag mit einem üppigen Grillen am Lagerfeuer.

Sogar Kultur mit einem Englischtheater gab's am Dienstag Vormittag und am Nachmittag war Sport mit Flying Fox angesagt, an dem alle mutig teilnahmen. Der Tag wurde mit einer Kässpätzlepartie auf Pfarrers Älpele und anschließendem gemütlichem Beieinandersitzen am Lagerfeuer beendet.

Am Mittwoch Vormittag traten wir nach dem Frühstück und dem Aufräumen per Bus die abenteuerliche Heimreise an.

Unmittelbar danach verbrachte die 2b - Klasse mit ihrem Klassenvorstand Herrn Holodnik und der Begleitlehrperson Frau Stadelmann drei sicherlich auch unvergessliche Gemeinschaftstage.

Neben einer idealen Unterkunft bot der Sportplatz mit Tischtennistisch und Spielgeräten viele Möglichkeiten, sich auszutoben.

Die 2a-und 2c-Klassen freuen sich schon auf ihre Outdoorerlebnistage im Ebnit, die sie Ende Mai und Anfang Juni ebenfalls im Sportheim dort verbringen werden.