top of page

Wandertag zum Schuljahresbeginn 2023

Das Gymnasium Lustenau nutzte das warme Herbstwetter Anfang des Schuljahres für einen Wandertag. Vom Sportlichen abgesehen, standen das Kennenlernen der neuen Mitschüler:innen für die ersten Klassen sowie gemeinsame Aktivitäten im Vordergrund. Im ganzen Land waren Schüler:innen unserer Schule mit ihren Begleitlehrerinnen und – lehrern zu finden. Von Ausflügen in Lustenau bis hin zur Erkundung von verschiedenen Schluchten über Wanderungen auf die Hohe Kugel und den Pfänder waren die Ausflugsziele sehr vielfältig. Manche Klassen wanderten klassisch zu Fuß, andere fuhren mit dem Rad oder hatten Spaß beim Rutschen im Waldseilpark am Golm. Auch beim Minigolf bewiesen einigen Schülerinnen und Schülern viel Talent!





466 views

Comments


Open Sans ist eine freundliche Schriftart mit runden Buchstaben, die sowohl auf dem Computer als auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht.

bottom of page